Die Leistungen umfassen eine Umverlegung einer Trinkwasserleitung. Die Leitung muss auf einer Länge von ca. 120m um einen Gebäudes verlegt werden. Es fallen ca. 100m3 Bodenaushub an.
Bitte senden sie uns ihre Bewerbung per Email an: k.einkauf@blb.nrw.de
Bewerbungsschluss ist am 30.01.2025 12:00 Uhr.
Sollte Ihr Unternehmen nicht präqualifiziert sein, ist mit dem Antrag auf Teilnahme am Ausschreibungsverfahren eine ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 oder EEE) einzureichen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind auf gesondertes Verlangen die in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formblatt 124), genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen vorzulegen. Ist der Einsatz von Nachunternehmen vorgesehen, müssen die Eigenerklärungen und Bescheinigungen auch für die benannten Nachunternehmen vorgelegt bzw. die Nummern angegeben werden, unter denen die benannten Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
https://www.blb.nrw.de/fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf
Ein Anspruch auf Teilnahme am Ausschreibungsverfahren besteht nicht.