Gemäß Angaben im Angebotsformular:
Anlage 7 - Angaben zur vorgesehenen Projektleitung
Anlage 8 - Unternehmensreferenzen
Anlage 9 - Beschäftigte der letzten 3 Kalenderjahre (im jährlichen Mittel)
Anlage 10 - Erklärung Nachunternehmer (vom NU zu unterschreiben)
Mindestanforderungen:
Mindestanforderung zur Teilnahme am Verfahren ist eine abgeschlossene Hochschulausbildung (Dipl.Ing., Bachelor, Master) des verantwortlichen Ansprechpartners und des stellvertretenden verantwortlichen Ansprechpartners für den Rahmenvertrag im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder vergleichbar. Es sind die Nachweise des Hochschulabschlusses sowie ein berufsbezogener Lebenslauf beizulegen.
Drei Referenzen mit Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung, Anlagengruppen 1-3 und 7-8, davon
- alle Referenzen mit einer vergleichbaren Leistung
- alle Referenzen mit Leistungszeitraum 01.06.2022 - 31.05.2025 (Zur Wertung muss mindestens eine Leistungsphase nach HOAI innerhalb des genannten Zeitraumes abgeschlossen worden sein (Datum der Rechnungsstellung).)
- mind. eine Referenz für einen öffentlichen Auftraggeber
- mind. eine Referenz für eine Sanierung im laufenden Betrieb
Gewertet werden nur solche Referenzen, die alle wertungsrelevante Angaben enthalten und für die die folgenden Unterlagen vorgelegt werden:
- Vollständig ausgefülltes Referenzformblattes (Anlage 8) als Eigenerklärung
- Ergänzender Projektsteckbrief (Text/Bild) auf maximal 2 DIN A4-Seiten je Referenz
- Sofern ein Referenzschreiben - z.B. des Auftraggebers - mit allen zur Wertung erforderlichen Angaben vorliegt, kann dieses ergänzend beigefügt werden.
Mindestanforderung zur Teilnahme am Verfahren ist eine Anzahl von 3 festen technischen Fachkräften in der Fachplanung TA (HKLS), bezogen auf die genannten drei Kalenderjahre 2023-2025.